Die Freien Demokraten Brunsbüttel unterstützen die Bürgermeisterkandidatur von Martin Schmedtje

In einer außerordentlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Brunsbüttel der FDP am 26.03.2018 hat sich Herr Martin Schmedtje als Kandidat für die Bürgermeisterwahl  vorgestellt und konnte durch seine ausgewiesene Fachkompetenz im Bereich der Verwaltung und seine nachgewiesene erfolgreiche Arbeit auf Kreisebene die anwesenden Mitglieder schnell von sich überzeugen.

Die offizielle Ankündigung seitens der freien Demokraten Herrn Schmedtje bei seiner Kandidatur um das Amt des Brunsbütteler Bürgermeisters zu unterstützen wurde noch zurückgestellt, da abgeklärt werden sollte, ob es zu einer gemeinsamen Unterstützung durch die FDP und die SPD kommen würde.

In einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung wurde die Unterstützung durch die FDP öffentlich bekannt gegeben, gleichzeitig das Bedauern darüber ausgesprochen, dass es zu keiner gemeinsamen Unterstützungserklärung mit der SPD gekommen ist.